Bereich Thüringen Probe 1 von 3

Wann

Sa., 26.01.2019
10.00 Uhr bis 16.30 Uhr

Anmeldeschluss: 22.01.2019

Probestunden: 5

Veranstaltungsort2

Papiermühlenweg 24b
99089 Erfurt
Bereich: Nord- und Ostdeutschland
Bezirk: Erfurt

Liebe SängerInnen,

 

wir laden euch herzlich zur ersten Probe nach Erfurt in unser Gemeindezentrum ein. Wir haben insgesamt 3 Proben mit jeweils 5 Stunden Probendauer zuzüglich genügend Pausenzeiten zur Regeneration, Stärkung und Gemeinschaftspflege angesetzt.

 

Wir wollen in jeder Probe andere Schwerpunkte setzen und zum Teil auch die anspruchsvollen Stücke vertiefend wiederholen. Darum wünschen wir uns, dass ihr möglichst an allen Proben teilnehmt, um das gesamte Repertoire einüben zu können.

 

Für das leibliche Wohl in den Pausen ist gesorgt. Eingeladen sind alle, für die Erfurt eine Reise wert ist, nicht nur die SängerInnen aus den Bezirken Erfurt, Meiningen und Gera.

 

Wir freuen uns auf ein schönes Gemeinschaftserleben. Bringt gute Laune und einen Bleistift mit. Die Noten werden in der ersten Probe verteilt.

 

Herzliche Grüße vom

Chorleiterteam

PS: Die weiteren Proben finden am 23. Februar 2019 und 30. März 2019 im gleichen Rahmen statt.